NEU: HOPPALAS 31 + 32
Setpreis Eur. 30,00

.
.

kostenlose counter

Background-Fotos: Peter Eberhard     Danke!

Traurige Nachrichten erreichten uns aus Tschechien:

Jiri Los verunglückte gestern, am 22.08.2020, im ersten Trainingslauf mit seinem Mitsubishi Lancer Evo 9 in Lanskroun tödlich. Es war sein ersten Rennen in dieser Saison. Nach dem Unfall wurden Training/Rennen abgebrochen.

Jiri Los war seit vielen Jahren in der Europäischen Berg-EM unterwegs und konnte viele Erfolge erzielen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, seinem Team und allen, die um ihn trauern.
Ruhe in Frieden, Jiri!

Rennabsagen:

Aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation wurden sämtliche Läufe zum Bergrallyecup und zur Österreichischen Bergmeisterschaft 2020 abgesagt.

Auch in den angrenzenden Nachbarländern sind Bergmeisterschaften stark eingeschränkt oder abgesagt. Ilirska Bistrica/SLO findet laut derzeitigem Stand statt, Zuschauer sind nicht zugelassen.
In Tschechien werden die Meisterschaften derzeit ohne große Einschränkungen abgehalten.

Auf ein Neues im Jahr 2021!

.

.

.